HolzBar

«Die Hompage der HolzBar ist aufgeschaltet. Schaut doch mal vorbei www.holzbar.ch»


WORKSHOP

Die Kunst mit der Motorsäge! Für Interessenten biete ich immer wieder Workshops an.

Weitere Informationen finden sie auf der Seite Kurse. Wer frühzeitig informiert werden will kann mir seine Kontaktdaten auch per Mail zustellen.


AUSSTELLUNG

Die meisten HolzSach Objekte befinden sich in unserer ständigen Ausstellung im Atelier HolzSach, Im Diebis 29, 8143 Stallikon. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, spontan probieren oder um sicher zu sein sich anmelden
(mobile 079 354 25 06). Genügend Zeit mitbringen, denn die HolzBar befindet sich am gleichen Ort!

Liebe Besucher

Nein, Sie sind nicht auf dem Holzweg gelandet, sondern auf meiner Homepage. Nebst dem Überblick über meine Arbeiten, meine Motivation mit Holz etwas zu schaffen, finden Sie auch Geschichten die das Leben schrieb oder vielmehr, es sind Geschichten die ich am Leben schrieb?? Oder wie auch immer.

Viel Spass beim Lesen.

31.10.2017

Offene Ateliers

Offene Ateliers 1 ¦ 4. + 5. November 2017 ¦ Bonstetten ¦ Stallikon ¦ Wettswil

Am 4. + 5. November 2017 öffnen Künstlerinnen und Künstler in den drei Gemeinden ihre Türen und laden dazu ein, einen Blick in ihre Ateliers zu ...

09.10.2017

ATELIERTAG 01. Dezember 2017

Ateliertag im Atelier HolzSach in Sellenbüren

Du hast bereits einen Tageskurs im Atelier HolzSach absolviert. Am Ateliertag kannst du frei im Atelier arbeiten. Für Fragen und Hilfestellungen steht dir Toni zur...

10.08.2017

Ausstellung Kunstforum Stallikon

Ausstellung vom 31. August – 29. Oktober 2017 im Kunstforum Stallikon.

Im Kunstforum Stallikon (Schulhaus Loomatt) darf ich meine Skulpturen und Bilder ausstellen. Täglich offen ausser Sonntag, die Öffnungszeiten finden Sie im...

<<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

>>