WORKSHOP

Die Kunst mit der Motorsäge! Für Interessenten biete ich immer wieder Workshops an.

Weitere Informationen finden sie auf der Seite Kurse. Wer frühzeitig informiert werden will kann mir seine Kontaktdaten auch per Mail zustellen.


AUSSTELLUNG

Ab dem 5. Mai 2017 sind einige HolzSach Objekte in der Galerie Märtplatz, an der oberen Bahnhofstrasse 7, 8910 Affoltern am Albis ausgestellt. www.kulturaffoltern.ch

Liebe Besucher

Nein, Sie sind nicht auf dem Holzweg gelandet, sondern auf meiner Homepage. Nebst dem Überblick über meine Arbeiten, meine Motivation mit Holz etwas zu schaffen, finden Sie auch Geschichten die das Leben schrieb oder vielmehr, es sind Geschichten die ich am Leben schrieb?? Oder wie auch immer.

Viel Spass beim Lesen.

01.01.2016

ATELIERTAGE April 2016

Ateliertage im Atelier HolzSach in Sellenbüren

Du hast bereits einen Tageskurs im Atelier HolzSach absolviert. Am Ateliertag kannst du frei im Atelier arbeiten. Für Fragen und Hilfestellungen steht dir Toni zur...

04.12.2015

Künstlerapéro am 19. Dezember 2015 in der Art Poster Gallery in Zürich

In der Adventszeit darf ich ein weiteres Mal für kurze Zeit einige meiner Skulpturen ausstellen.Am Samstag 19. Dezember freue ich mich wenn du am Apéro zwischen 15.00 – 18.00 Uhr vorbeischaust.

Ich freue mich auf deinen...

23.11.2015

Weihnachtsgeschenke Apéro am Freitagabend, 4. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke Apéro am Freitagabend, 4. Dezember 2015, 17:00 - 21:00 Uhr

Ich liebe es wenn die Sägespäne fliegen, die Motorsäge dröhnt und ich wieder eine neue Skulptur erschaffen kann. Und es freut mich, dass ich an...

<<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

>>