ATELIER

Es sind ständig einige meiner Arbeiten im Atelier in Sellenbüren zu besichtigen. Damit ich vor Ort bin und genügend Zeit habe auch für ein kurzes Gespräch oder ein Glas irgendwas, empfiehlt sich eine Voranmeldung.

GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 11 - 15 von 17.
 

Armin Perren aus Zermatt

Sonntag, 26-12-10 10:29

Hallo Toni, Anneli, Xaver und Marietta
Herzlichen Dank für die Wünsche und die interessanten Neuigkeiten.Das sind tolle Arbeiten.
Auch wir wünschen euch frohe Festtage und ein gutes neues Jahr. Bei uns läuft alles seinen normalen Trott. Charlotte hat sich gut erholt und ausser ein paar kleinen Wehwehchen sind wir gesund und munter.
Liebe grüsse an deine ganze Familie
Charlotte und Armin

 

Andreas Lengen aus Ebmatingen

Freitag, 30-04-10 09:35

Hallo Toni
Schön, dass mich meine Brüder immer noch mal wieder überraschen können... :-)

LG
Andreas

 

Fredy Lengen aus Brig-Glis

Donnerstag, 21-01-10 14:50

Hallo Anneli,Toni, Xaver und Marietta
Ich muss euch gratulieren. Das Atelier mit den Kunstwerken und die Insel in Finnland haben mich beeindruckt.
Hoffentlich sehen wir uns bei einem, oder auch mehreren Gläser Wein in meiner Kellerei oder bei euch.
Gruss Irmi, Ulrich und Fredy

 

Katharina Langenberg

Donnerstag, 26-11-09 20:47

Tolle Werke - habe ja einige schon live gesehen! Freue mich, dass Du nun ein grosses Atelier hast und warte auf weitere Impressionen deines Schaffens!
Lieber Gruss Katharina

 

Peter Lustik

Donnerstag, 19-11-09 15:54

Sehr schöne Werke.
Gruss
Peter Lustik