ATELIER

Es sind ständig einige meiner Arbeiten im Atelier in Sellenbüren zu besichtigen. Damit ich vor Ort bin und genügend Zeit habe auch für ein kurzes Gespräch oder ein Glas irgendwas, empfiehlt sich eine Voranmeldung.

GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 5 von 17.
 

Raymond Zufferey

Dienstag, 16-01-18 16:39

Wenn Träume wahr werden...
Liebes Anneli
Lieber Toni
Eure warmherzige Vorbereitungsmail kurz vor Kursbeginn war für mich bereits ein idealer Einstieg. Motivierend, vollständig und gleichzeitig auf das Wesentliche beschränkt. Euer ebenso warmherziger Empfang am Morgen vom 13.Januar 2018 war für mich die logische Fortsetzung, aber nicht selbstverständlich. Nach der angemessenen knappen Einführung im perfekt eingerichteten und vorbereiteten Atelier folgte für mich die pure kreative Wonne. Eure unaufdringliche Kursführung, eure wohl dosiert eingestreuten Pausenangebote, zeugten für mich bei aller Lockerheit von hoher Professionalität. Anneli, deine gastronomische Bewirtung war das Tüpfelchen auf dem i meines rundum perfekten Traumtages. Danke euch beiden!

Als mittlerweile Langjähriger Event- und Gastromanager durfte ich schon viel erleben und weiss recht gut wovon ich spreche wenn ich sage, dass ich jedem interessierten Künstler, Abenteurer, neugierigem Städter, „Lausbub“, ob Hobby oder Profi, ob Mann oder Frau, euer Angebot wirklich auf Wärmste nur empfehlen kann. Liebe Leute, Ihr riskiert absolut nichts, höchsten euer eigenes Erlebnis nicht zu erleben.

 

Barbara Kämpfer aus Mettmenstetten

Dienstag, 29-11-16 14:02

Hallo Herr Lengen,
Ich freue mich mit Ihnen in Affoltern ausstellen zu dürfen. Das sieht vielversprechend aus. Ich werde mich bei Ihnen melden, sobald ich wieder in der Schweiz bin. Liebe Grüsse Barbara T. Kämpfer

 

pierre schwarzenbach aus zürich

Samstag, 06-06-15 16:16

Spannende Arbeiten, gefallen mir. Danke für Euren Besuch. Jederzeit willkommen

 

Silvia Zuberbühler aus Flims-Waldhaus

Montag, 24-02-14 17:34

Salü Toni und Anneli!
Wunderschöne Website! Reserviert mir mal provisorisch einen Kursplatz am 22. März!!! Ich muss noch abklären, ob ich da sicher kommen kann! Aber 99% Positiv! Dann muss ich unbedingt eure Umbauten begutachten!!! Liebste Grüsse aus Flims, Silvia mit Aline

 

Armin Perren aus 3920 Zermatt

Freitag, 03-01-14 13:30

Hallo Toni und Anneli mit Familie
Besten Dank für die Festtagswünsche und die interessanten Nweuigkeiten.
Uns geht es so wie etwa in den letzten Jahren.
Auch wir wünschen euch alles Gute fürs neue Jahr, Gesundheit und Wohlergehen und Freude in allem , as ihr unternehmt.
Herzliche Grüsse, Charlotte und Armin